top of page
8Q3A0194.jpg


herzensfotografie
 

Hy.gge... Was bedeutet nun "hygge"?

Das Wort findet seinen Ursprung im Dänischen. "hygge“ eine gemütliche, herzliche Atmosphäre,in der man das Gute des Lebens mit netten Leuten zusammen geniesst.Dieses Gefühl soll bei euch entstehen, wenn ihr auf eure Fotos zurückblickt.

Mehr Herzensmomente findet ihr hier

hej, i'm natalie


hey, I'm Natalie

A017976-R1-29-7A.JPG

Zuhause in der wunderschönen Zentralschweiz. Abenteuersucherin. Bergliebhaberin. Sonnenaufgangschauerin. Einfachheitspürerin. Teetrinkerin.
 

 

Wir investieren in so viel, warum nicht mal in „Uns“, in das „Wir“? Die einzigartige liebe von einem Paar, eine kleine oder grosse Familie, liebe im Bauch oder eine ganz spezielle Feier? Wenn Lieblingsmenschen ihren Weg zusammengehen, zueinanderstehen, dann ist es das doch immer wert festgehalten zu werden. 
 

Am wertvollsten sind für mich dabei die ungestellten Momente und Emotionen. Deshalb fotografiere ich unsere Shootings am liebsten mitten im Leben: draussen in der Natur, bei euch zu Hause oder bei einem Ausflug.

mehr erfährt ihr hier

JZ7A7673.jpg

Am schönsten finde ich es, Kinder an Orten zu fotografieren an welchen sie sich wohlfühlen, etwas entdecken können und Spass haben. Ich bin dann nur noch Nebensache und darf eurer gemeinsames Abendteuer festhalten.

bottom of page