top of page

Geschichten

 

ihr und eure liebe ist immer einen Grund zu feiern und fotografisch festzuhalten

 

8Q3A6738_websize.jpg

Gerne zeige ich euch kleine Ausschnitte von verschiedenen Paaren und Familien die ich vor der Linse festhalten durfte

JZ7A5411.jpg
8Q3A1311.jpg
8Q3A9173.jpg
JZ7A7011.jpg
0J5A6249.jpg

Herzliche Empfehlung!
Wir waren begeistert vom Fotoshooting mit Natalie. Sie schaffte eine Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlten und einfach uns selbst sein konnten. Wir haben viel gelacht und lieben das authentische und einmalige Ergebnis. Gerne wieder!

liebe Worte

 

"Danke vill mal für das magische fotoshooting! Du häsch en athmosphäre gschaffe, i däre mir eus so wohl gfühlt händ und eifach händ chönne lah gah und spass ha. Drus enstande sind wunderschöni fotos und erinnerige. Für natürlichi und gfühlsächti fotos, empfählet mir dich vo herze wiiter."

 

 

Natalie schafft es, das Unausgesprochene zwischen den Menschen auf wunderschöne Art fotografisch festzuhalten. Die Intimität, die Verbundenheit, die Wärme, die Vertrautheit, ich erkenne es auf den Bildern sofort wieder! Danke vielmals, sehr gerne wieder!

bottom of page