top of page
8Q3A0359.jpg

Das Fest ist gefeiert, das Kleid ist getragen, und die Zeit mit den Lieblingsmenschen ist verbracht. Was bleibt euch? Erinnerungen.

Die Fotografie ermöglicht jedoch, all diese Momente wieder zu erleben, der nächsten Generation zu zeigen,

die Wohnung zu schmücken und nochmals davon träumen zu dürfen.

 

Paarshooting

Lass uns eure Liebe in Bilder festhalten.

Egal ob in den Bergen, in der Stadt oder am See. Ich freue mich auf jedes Abenteuer mit euch.

 

ab 420.- CHF
 

8Q3A9035.jpg
JZ7A8382.jpg

Familienreportagen

Baby & Kinder

Familienreportagen sind für kleine und grosse Familien gedacht.

Ältere und jüngere Generationen.

Alle Familienkonstellationen

sind herzlich Willkommen.

Die kleinsten Wunder in einer wohlfühl Atmosphäre festhalten zu dürfen. Ich werde immer wieder gefragt ob ich diese Newborn Shootings mache, wo das Baby wunderhübsch gebüschelt wird. Dazu ein klares nein meinerseits. Was ich aber anbiete sind die Momente Zuhause oder draussen, das alltägliche - euch als Familie festhalten zu dürfen. Zwischen durch hat es immer auch Zeit für den Hunger oder trösten. 

 

ab 520.- CHF
 

Zivile- und Freitrauungen

Ihr feiert eure Liebe mit einer Ziviltrauung? Gerne begleite ich euch. Die Trauung, ihr als Paar und eure Liebsten werden dabei liebevoll festgehalten.

 

ab 1300.- CHF
 

JZ7A1719.jpg
8Q3A9386-2.jpg

Hochzeit

Gerne begleite ich euch bei eurem Hochzeitsfest. Ich fotografiere nach "storytelling". Dadurch kann eine Geschichte entstehen, von der Vorbereitung bis hin in den Abend, ganz nach euren Bedürfnissen angepasst.

 

ab 2900.- CHF

 

Hast du noch einen anderen Wunsch, schreib mir gerne
 

bottom of page